Andreas Ackermann

wurde in Thüringen geboren und lebt heute in einem Dorf in Niedersachsen.
Seit seiner Jugend interessiert er sich für phantastische Literatur, seltsame Filme, Dark-Wave und Gothic-Rock. Manchmal des Nachts, wenn der Regen auf das Dach des Hauses trommelt, hat er das Gefühl, auf ewig in den Traumlanden gestrandet zu sein.
Notizen, die auf Reisen durch innere Landschaften und ferne Städte entstanden, führten zur Entstehung seines Romans NACHTMARKT VOODOO, der 2012 in kleiner Auflage in der Goblin-Press veröffentlicht wurde.
2014 und 2015 erschien je eine seiner Mythos-Abenteuergeschichten in den streng limitierten KINGSPORT und ULTHAR Reiseführern des Basilisk Verlags.
Sein Debüt wurde 2017 unter dem Titel DAS MYSTERIUM DUNKLER TRÄUME in stark überarbeiteter Form im BLITZ-Verlag wiederveröffentlicht.
2020 folgte die Erzählung DER FLUCH DES ROTEN ELEFANTEN, erschienen in der Goblin-Press.


Zurüch zum Buch