Matthias Falke
DER SCHWARM AUS STAHL

Band 04, Science Fiction-Thriller
ISBN: 978-3-95719-454-1
Seiten: 160

Künstler: Ralph G. Kretschmann
Künstler (Innenteil): Ralph G. Kretschmann

Preis als PDF / ePub / Mobi: 3,99 €    inkl. MwSt.

 lieferbar




  




(Jeweils nach Erscheinen, oder 2 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.





Die Trauer um seine geliebte Ceccyl lässt Sebastian Blenkov unvorsichtig werden. Das Resultat: Auf der RAHEL geschehen seltsame Dinge. Die Kybernetik spielt verrückt, und Blenkovs tote Freundin bewegt sich durch die Kameras der Überwachungsanlage.
Kris Coonen und seine Auszubildende kommen dem größten Geheimnis des vergangenen 21. Jahrhunderts auf die Spur: die Schwarzen Raumer, mysteriöse Alienschiffe, die schon Jahrzehnte zuvor Angst und Schrecken unter den Terranern verbreiteten.