Werner J. Egli
LA VENGADORA, DIE RÄCHERIN

Band 08, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 190

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati



Dieses ebook wird nur exklusiv über Amazon angeboten:

Bei Amazon lesen  



Als ihr Delgado zum ersten Mal begegnete, war sie damit beschäftigt, einem toten Pferd den Bauch aufzuschlitzen. Er schlief mit ihr, ohne zu wissen, wer sie war. Später beobachtete er sie beim Töten. Alles, was sie tat, erledigte sie gnadenlos effizient. Ihre Opfer waren Weiße und Mexikaner. Für die einen war sie nichts anderes als eine Squaw der Chiricahua-Apachen. Die Mexikaner jedoch hatten ihr einen Namen gegeben: la Vengadora, die Rächerin. Wer sie berührte, musste sterben.
Band 5 der erfolgreichen Delgado-Saga
In seinem historischen Roman verknüpft Werner J. Egli zwei wichtige Ereignisse im Kampf um die Apacheria: das schändliche Camp Grant Massaker und den letzten Patrouillenritt von Lieutenant Howard B. Cushing, der in einer tödlichen Falle der Apachen endet.