George T. Basier
DER KOMPLEX

Band 07, Pulp Mondo Fiction Thriller
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 166 Taschenbuch

Künstler: Michail Mamaschew
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.


Als eBook auch hier erhältlich:

Bei Amazon als eBook kaufen  



Mit George T. Basiers ultimativer Pulp-Noir-Melange „Der Komplex“ präsentieren wir die erste SUPER PULP Mondo Fiction!

Eine militärische Spezialeinheit soll in einen Forschungskomplex eindringen, über den die Verantwortlichen die Kontrolle verloren haben. Anfangs gleicht der Job noch einem Routine-Drill, aber schon bald entgleitet auch der kleinen Gruppe jede Kontrolle. Je tiefer diese in den Komplex vordringt, desto gefährlicher werden ihre Feinde – ganz klar, irgendwo in der kolossalen Waffenschmiede aus 
Stahl und Beton, wartet ein monströser Endgegner …

„Voller Action und mit all dem, was man sich so beim Ego-Shooter-Dauerfeuer am Computer dazudenken könnte. Take your Pump-Gun and read!“ Peter Hiess (EVOLVER)

http://www.super-pulp.com


George T. Basier packt seine Leser, versetzt sie in die Schuhe seines Protagonisten und lässt ihn ein spannendes Höllenszenario durchleben – das muss einem mal gelingen. Der Komplex ist rasant und kinetisch, voller Action und Gewalt, ein Roman wie ein Ego-Shooter.
Marco Rauch in PRESSPLAY