r.evolver (Hrsg.)
WOLF UND DIE ZOMBIE-INSEL

Band 08, Anthologie
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 218 Taschenbuch

Künstler: Ron Putzker
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.


Als eBook auch hier erhältlich:

Bei Amazon als eBook kaufen  



Das neue SUPER PULP ist da und präsentiert, wie üblich, acht kultig-freche Geschichten von Horror bis Science Fiction. Ihre Beiträge rechtzeitig abgeliefert haben …

Marc Gore - Green Hell Rotting
1970, Corporal Walker befindet sich mit seinem Platoon auf Patrouille im Dschungel von Vietnam. Im Zwielicht des undurchdringlichen Buschwerks begegnet er seinem größten Feind …

Marco Rauch - Sick Times
Ein Mann aus der Zukunft soll ein tödliches Virus aufhalten. In der Gegenwart gestrandet, wendet er sich von seiner Mission ab und verdammt die ganze Menschheit zum Untergang. Oder hat er womöglich nur den Verstand verloren?

M. L. Torrance - Vadims Fluch
Als „Hänsel und Gretel“ des 21. Jahrhunderts stapfen Anna und Chris auf ihrem Wanderurlaub durch das Dickicht der ausgedehnten Urwälder Rumäniens … und stoßen dort auf ein unheimliches Haus mit einer noch viel unheimlicheren Bewohnerin.

Martin Compart - Das Werk eines Besessenen
Teil drei unserer Serie über die Geschichte des Spionageromans: Edward Phillips Oppenheim schrieb mehr als 100 Romane, verteufelte den Kommunismus, schätzte die Aristokratie und verteidigte die bestehende Ordnung.

Stefan Hensch - Cullen 3/Der Kollaps
Noch immer Chaos in Kalifornien. Cullen ist aber kein Mann, der sich von seinem Vorhaben abbringen lässt. Ein Kamerad aus seiner Militärzeit schuldet ihm noch einen Gefallen, der in dieser Lage sehr hilfreich sein könnte. Währenddessen spitzt sich die Lage weiter zu.

Thomas Williams - Sheriff Backwood 4/Die acht Fangarme des Todes
Trotz mehrerer bestandener Abenteuer weiß Privatdetektiv Michael kaum etwas über seinen neuen Partner Lars. In einem Pub soll es endlich zum klärenden Gespräch kommen. Doch statt Bier und Worten folgt eine Nacht voller Blut und … Tentakel!

r.evolver - Wolf und die Zombie-Insel
Auf der Flucht vor der Polizei findet Wolf Unterschlupf auf einer kleinen Insel in der Adria. Dort lernt er Marija kennen. Die attraktive und mutige Frau warnt die Bewohner vor einer tödlichen Gefahr, die auf der Nachbarinsel lauert …

Charly Blood - Agnesbründl-Saga 4/Höllenspuk am Stephansplatz Die geheimnisvolle titelgebende Agnes irrt durch das winterliche Wien. Sie folgt einem Hilferuf. Dass sie dadurch ausgerechnet ein teuflisches Treiben auslöst, kann sie nicht ahnen …

„Ein schöner Lesespaß.“ Bernd Meyer (Fandom Observer)

www.super-pulp.com