Anton Serkalow
BLAINE WILLIAMS
DAS GESETZ DER RACHE

Band 33, Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 176 Taschenbuch

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.


Als eBook auch hier erhältlich:

Bei Amazon als eBook kaufen  



Blaine Williams, einer der berüchtigtsten Revolvermänner des Wilden Westens, hat sich vor langer Zeit zurückgezogen. Doch als ihn eine Gruppe Youngster provoziert und nachts in seinem eigenen Haus überfällt, ist es mit der Ruhe vorbei. Der alte Gunfighter greift noch einmal zu den Waffen und begibt sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug biblischen Ausmaßes.
Dieser Roman orientiert sich lose an der Story des Actionfilms John Wick mit Keanu Reeves und bringt die Geschichte dahin, wo sie eigentlich hingehört: in den Wilden Westen. Gekonnt mischt der Autor den Plot mit der Melancholie von Clint Eastwoods Erbarmungslos und dem Zynismus der Italowestern. Sozusagen dreimal Western Legenden in einer Geschichte.