Axel Halbach
SCHWARZES ELFENBEIN

Band 21, Abenteuer-Roman
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 286 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Sir David Lindsay, bekannt für seine Abenteuerlust und Sammelleidenschaft altertümlicher Relikte, erfährt von Ruinen in der libyschen Wüste, die von einem Sandsturm freigelegt wurden. Da er sich in London langweilt, beschließt er, diese Ruinen zu erforschen. Es gelingt ihm, auch seine Freunde Kara ben Nemsi und Hadschi Halef Omar zu dieser Reise zu überreden.
Der ungeduldige Lord reist voraus, um alles vorzubereiten. Doch dann wird er überfallen und entführt. Seine Gefährten machen sich sofort auf die Suche. Sie finden dabei aber mehr, als nur Sir David und die mysteriösen Ruinen ...