Am 10.07.1980 in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner für mehrere Hörspiellabels und Verlage aktiv. Unteranderem schrieb er die bei Maritim erscheinenden Sci-Fi Serie „Captain Future“. Für ZYX schrieb er Literaturklassiker wie Falladas „Jeder stirbt für sich allein“. Im Martin Kelter Verlag veröffentlichte er die die Romane „Du hast mich nie gewollt“ und „Urlaubsküsse, immer wieder Mallorca“. Für den Blitz-Verlag schrieb er die Reihen „Sherlock Holmes“, „Amerikas Wilder Westen“ oder „Edgar Wallace“. Der Hammerboox Verlag nahm sich seiner Geschichte „Seine erste Liebe“ an und nahm mehrere seiner Geschichten in Anthologien auf. Auch arbeitet Thoms Tippner eng mit dem DP digital Puplishers Verlag zusammen, wo sein Roman „Strandliebe – Küsse am Strand“, und der Booksnak „Was ist schon die Zeit“ erschien.


Zurüch zum Buch