Kai Meyer
DIE STURMKÖNIGE
DSCHINNLAND

Band 01, Fantasy
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 430 Softcover/Klappenbroschur

VÖ: Mai 2023

Künstler: A. Nix/Midjourney
Künstler (Innenteil): Keine Innengrafik

Preis: 18,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Sword & Sorcery in einem Orient aus 1001 Nacht

Am Tag seiner Geburt trug sein Vater ihn auf einem fliegenden Teppich hinauf in den Himmel - Tarik al-Jamal, der beste Schmuggler auf den Himmelsrouten des Orients. Keiner reitet einen Teppich wie er - bis er draußen im Dschinnland, den tödlichen Wüsten zwischen Samarkand und Bagdad, dem grausamen Narbennarren begegnet. Geschlagen und der Trunksucht verfallen verdingt er sich bei verbotenen Teppichrennen. Doch dann will sein jüngerer Bruder Junis die mysteriöse Sabatea durchs Dschinnland nach Bagdad bringen. Tarik fürchtet um das Leben der beiden und stellt sich einmal mehr den Geistern seiner Vergangenheit. Eine mörderische Jagd durch die Wüste beginnt, eine Odyssee auf fliegenden Teppichen, mitten in den Krieg zwischen Dschinnen und Sturmkönigen.

Band 1 der Sturmkönige-Trilogie

Kai Meyer hat rund siebzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet.