Kai Meyer
DIE STURMKÖNIGE
WUNSCHKRIEG

Band 02, Fantasy
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 430 Softcover/Klappenbroschur

VÖ: Mai 2023

Künstler: A. Nix/Midjourney
Künstler (Innenteil): Keine Innengrafik

Preis: 18,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Sword & Sorcery in einem Orient aus 1001 Nacht

Alle Magie ist außer Kontrolle geraten. Zehntausende Dschinne ziehen aus den Wüsten gegen Bagdad. Nur die Macht des Dritten Wunsches kann diesen Krieg entscheiden. Aber was verbirgt sich dahinter?
Tarik hat alle verloren, die er liebt: Das Mädchen Sabatea ist im Kalifenpalast gefangen. Sein Bruder Junis kämpft an der Seite der Sturmkönige im Dschinnland. Und die geheimnisvolle Maryam hat einen Plan, der sie alle ins Verderben reißen könnte.
Aber Tarik gibt nicht auf. In Bagdads Diebesviertel findet er neue Verbündete, und er stößt auf eine Spur, die ihn zum Dritten Wunsch und der Wahrheit über den Dschinnkrieg führen könnte.

Band 2 der Sturmkönige-Trilogie

Kai Meyer hat rund siebzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet.