G. W. Jones
DER SIEG DER SCHWARZEN FLEDERMAUS

Band 10, Nostalgie-Crime
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ: April 2017

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 2 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.





Eine grausame Einbruchserie erschüttert die gehobenen Kreise Chicagos. Ist es eine Laune der Natur, dass alle Einbrecher mit einem Buckel gestraft sind oder was steckt sonst hinter dieser Fehlbildung der Gaunerbande? Und warum mussten zwei der Opfer sterben, während die anderen nur ausgeraubt wurden? Merkwürdig auch, dass die buckligen Verbrecher immer schon vorab wissen, wann die Polizei am Tatort erscheint.
Als Commissioner Warner mit seinem Latein am Ende ist, schaltet Tony Quinn sich in die Ermittlungen ein. Doch als Quinns Mitstreiter Silk und Butch zu Fischfutter verarbeitet werden sollen, seine Freundin Carol in einen Hinterhalt gelockt wird und man mit Granaten nach ihm wirft, weiß die Schwarze Fledermaus, dass er sich mit einer skrupellosen und mörderischen Bande von Killern angelegt hat.