G. G. Grandt
PULVERFASS SYRIEN

Band 3, Thriller
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ:

Künstler: Mark Freier
Künstler (Innenteil): Mark Freier

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar






Inmitten des Weihnachtstrubels explodiert im Kaufhaus des Westens in Berlin eine Bombe: Fünfundzwanzig Menschen sterben, hunderte werden verletzt. Darunter fünf Israelis. Gleich darauf reklamiert die Terror-Miliz Islamischer Staat den Anschlag für sich. Die deutschen Behörden verschweigen, dass der mutmaßliche Terrorist, der die Bombe gezündet hat, 2015 mit dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland gekommen ist.
Der israelische Geheimdienst Mossad engagiert das Global Diplomatic Bureau, um die Hintermänner ausfindig zu machen. So verfolgt Snake, der beste und härteste Agent des GDB, die Spur des Flüchtlings zurück bis nach Syrien. Dort findet er die Verantwortlichen für den verheerenden Anschlag sowie unbequeme Antworten, die die deutsche Regierung in eine tiefe Krise stürzen können. Aber auch die Hölle auf Erden!