Dietmar Kuegler
APACHENKRIEG

Band 04, Historischer Western
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 250 Taschenbuch

VÖ: Mai 2019

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar






Dumpfer Hufschlag. Das Trommeln eines wilden, monotonen Todesmarsches.
Zum erstenmal ritt ich in einem richtigen Angriff der Apachen mit. Ich stieß kollerndes Kriegsgeschrei aus, wie die Krieger neben mir. Ich war einer der ihren. Ein Apache. Ich kämpfte für mein Land. Für meine Freiheit. Für unsere Art zu leben.
Plötzlich traf mich die Kugel und stieß mich aus dem Sattel. Ich stürzte hart zu Boden.
Das Tagebuch eines Mannes, für den Blut, Leid und Verzweiflung zum Alltag geworden waren.

Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Roter Bruder, toter Bruder (7)
Blitzender Tod (8)
Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.