Dietmar Kuegler
BLUTRACHE

Band 08, Historischer Western
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 254 Taschenbuch

VÖ: November 2019

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 2 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.





Die Männer starben schnell. Ich sah, wie der Farmer von einer Kugel in die Stirn getroffen wurde. Die Reiter rissen ihre Pferde herum. Der Stall und die Scheune standen in hellen Flammen. Nur das Prasseln des lodernden Feuers war zu hören, als die Reiter in den langen Umhängen davonritten. Ich hörte noch ihren Hufschlag, dann verschluckte die Nacht die Mörder.
1859. In Kansas tobte ein erbitterter Kampf zwischen Freistaatlern und Südstaatenguerillas. Ich wusste nichts davon. Als weißer Apache hatte ich in einer anderen Welt gelebt. Aber ich wusste, was Gewalt war. Blut und Tod folgten mir auf meinem Weg in ein neues Leben.

Dieser Band enthält folgende Romane:
Blutrache (15)
Die Todesreiter (16)

Die Texte wurden vom Autor bearbeitet.