Alfred Wallon
DER SIOUX-KILLER

Band 02, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 234

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati



Dieses ebook wird nur exklusiv über Amazon angeboten:

Bei Amazon lesen  
Als Hörbuch auch erhältlich bei:
Anhören über Soptify  Anhören über Audible  Bei Thalia als Hörbuch kaufen  



Die Oglala-Sioux haben Seamus Donegan und seine beiden Söhne überfallen. Amos und Ben sind tot, ihr Vater überlebt. Verletzt und skalpiert gelingt ihm die Flucht. Donegan will den Tod seiner Söhne rächen. Auf seinem Weg der Rache hinterlässt er bei jedem getöteten Oglala-Sioux ein blutiges Kreuz auf der Stirn. Er wird zum gnadenlosen Killer, der kein Erbarmen kennt. Die Indianer fürchten ihn.
Donegan geht seinen Weg unerbittlich weiter, der ihn zu einem Deserteur aus Fort Connor führt und in dem von Oglala-Sioux belagerten Fort endet, dessen Besatzung kaum noch Lebensmittelvorräte besitzt. Ein schrecklicher Tod erwartet alle Soldaten, wenn nicht bald ein Nachschubtransport aus Fort Laramie eintrifft. Doch die Oglala-Sioux versuchen dies mit aller Macht zu verhindern.
In diesen dramatischen Tagen entscheidet sich nicht nur Donegans Schicksal, sondern auch das vieler Soldaten.