R. S. Stone
AUFBRUCH DER VERLORENEN

Band 16, Historischer Western
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ: November 2019

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 2 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.





Nach dem verlorengegangenen Krieg kehrt der ehemalige Captain Nolan Harper zurück in seine Heimatstadt Spanish Crossing in Texas. Schon bald muss er feststellen, dass auch für ihn hier nichts mehr zu holen ist. Sein Mädchen gehört jetzt zu Ace Belden, einem machthungrigen Geschäftsmann des Nordens, der sich für billiges Geld eine große Ranch zusammengerafft hat.
Harpers eigene Ranch wurde enteignet und verkauft. Eine bittere Erkenntnis für Nolan Harper. Er verlässt die Gegend und trifft auf Ben Fuller, dem es ähnlich ergangenen ist. Die beiden Männer schließen Freundschaft und wollen zusammen einen Neuanfang wagen.
Und der scheint zu gelingen, als sie in San Antonio auf ein Rancherquartett treffen, das, ebenfalls von der Pleite bedroht, einen wagemutigen Plan ins Auge gefasst hat.