Alex Mann
DER RODEOCHAMPION

Band 36, Western
ISBN: Exklusive Sammler-Ausgabe
Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ: April 2021

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Nach seinem Sieg in einem Rodeo wird Hank Bennet von den Bürgern des Ortes Campo Verde zum Sheriff ernannt. Zu ihrer Überraschung nimmt er sich den Tagelöhner Max Stewart zum Gehilfen, der sich jedoch schnell als guter Schütze erweist.
Bennet findet bald heraus, dass er nur zum Sheriff ernannt wurde, um dem Rancher John Anderson Powell und seinen Geschäften nicht in die Quere zu kommen. Powell versucht den neuen Sheriff zu bestechen, damit dieser sich aus seinen Angelegenheiten heraushält. Da Bennet zusehend spürt, dass er für den Posten des Sheriffs ungeeignet ist, unterliegt er schließlich dem Lockruf des Geldes. Doch sein Hilfssheriff lässt sich nicht kaufen. Die Freundschaft der beiden Männer droht rasch wieder zu zerbrechen.