Thomas Ostwald
DIE TEUFELSRIKSCHA

Band 22, Abenteuer-Roman
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 154

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis als ePub / Mobi: 3,99 €    inkl. MwSt.

 lieferbar




  




(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Eine unglückliche Liebe der japanischen Prinzessin Ito stürzt unsere Freunde in ein neues, gefährliches Abenteuer, kaum dass sie in Japan eingetroffen sind. Eine Bande ist hinter kostbaren Keramiken her, die Verbrecher gehen dabei mit großer Brutalität vor. Es handelt sich um die berüchtigten Yakuza, eine uralte Geheimgesellschaft.
Wenig später geraten die Freunde auch noch mit einem zweiten Geheimbund zusammen, den ebenso berüchtigten und gefährlichen Ninja.
Umso erfreulicher ist das Zusammentreffen mit Kapitän Farrow in Tokio, der ein neues deutsches Unterseeboot kommandiert. Mit ihm und seinem Sohn Jörn haben die Abenteurer schon so manche Gefahr gemeistert. Doch schon bald gerät Hans Warren während einer Rikscha-Fahrt in Lebensgefahr.

Dieser Band enthält 3 neue Romane:
Prinzessin Ito (509)
In Osaka (510)
Die Teufelsrikscha (511)