Robert S. Field
ÜBER DEN TODESPASS

Band 02, Historischer Western
ISBN: Exklusive Sammler-Ausgabe
Seiten: 240 Taschenbuch

VÖ: Mai 2021

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Theron Baird und seine Familie sind auf dem Weg nach Salt Lake City. Allerdings sind sie spät aufgebrochen und stecken in den verschneiten Bergen fest. Ihre Zugtiere sind erfroren, die Lebensmittel werden knapp.
Ein Fremder namens Clem Canery taucht auf und hilft der Mormonenfamilie. Doch Canery wird verfolgt. Zudem liegen Oglala-Indianer und hungrige Wölfe auf der Lauer, und ein gewaltiger Schneesturm braut sich zusammen.

Ein dramatischer Wettlauf um Leben und Tod in einer menschenfeindlichen Natur, geschrieben von Robert S. Field.