Peter Dubina
GEFÄHRLICHE FRACHT

Band 46, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 264

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati



Dieses ebook wird nur exklusiv über Amazon angeboten:

Bei Amazon lesen  



Wagenboss Jim Drago
Am Black Lance Creek gerät der Fuhrunternehmer Jim Drago mit Fracht und Mannschaft in einen Hinterhalt von Black Horses Comanchenstamm. Von nun an ist der Kiowa Trail für keinen Frachtwagenzug mehr passierbar. Aber wenn die Menschen im weiter nördlich gelegenen Fort keine Waffen bekommen, um sich zu verteidigen, wird niemand überleben. Ausgerechnet der schon besiegte Jim Drago will versuchen, deren Leben zu retten.

Whiskey für Paint Rock
Sie haben seine Pferderanch niedergebrannt und damit auch seine Existenz zerstört. Aber Jim Tyree gibt nicht auf, sondern schwört dem Rancher Frank Latimore und dessen Revolvermännern Rache. Da kommt das verlockende Angebot des zwielichtigen Geschäftsmanns Jason Burwick gerade recht: Tyree soll für Burwick eine Ladung Whiskey von Abilene nach Paint Rock bringen. Der Transport wird zum Himmelfahrtskommando.

Neuauflage der zwei Erfolgswestern des bekannten Autors.