G. W. Jones
DER TODESKANDIDAT

Band 46, Kriminal-Roman
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ: Mai 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar




In Chicago wird die Frau eines zum Tode verurteilten und hingerichteten Kriminellen ermordet. Der Tat verdächtigt wird Theodore Slater, der sich mit der Absicht trug, die Frau zu heiraten. Slater wird verhaftet und beteuert verzweifelt seine Unschuld, doch er hat kein Alibi. Seine Erklärungen sind unglaubwürdig. Nur Rechtsanwalt Tony Quinn glaubt ihm. Er versucht Slaters Unschuld zu beweisen und dessen Hinrichtung zu verhindern. Der tatsächliche Täter muss gefunden werden. Für die Schwarze Fledermaus beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.