Dietmar Kuegler
DER WEG NACH VERA CRUZ

Band 29, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 276 Taschenbuch

VÖ: Mai 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



In Mexiko herrscht Revolution. Die Anhänger von Benito Juarez haben die Macht übernommen. Es geht drunter und drüber. Menschen werden willkürlich gejagt und hingerichtet. Blut und Tod überall. Ich könnte mich aus dem Staub machen. Aber die Waffenschmuggler sind hinter mir her. Der Mann, der die Fäden zieht, ist mir bekannt. Ich weiß, wo ich ihn finde. Doch ich habe einem sterbenden Mann ein Versprechen gegeben. Ich werde seine Frau und sein Kind in Sicherheit bringen. So ein Versprechen ist heilig. Jedenfalls für mich. Also reite ich durch Mexiko. Immer darauf gefasst, von Anhängern des gestürzten Kaisers, von Juarez-Soldaten und von den Anführern der Waffenschmuggler gestellt und getötet zu werden.
Das ist mein Leben. Ich gehöre zu niemandem. Ich bin verdammt.

Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Der Weg nach Vera Cruz (57)
Im heißen Staub von Mexiko (58)
Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.