Alfred Wallon
FÜR CARMEN DURCH DIE HÖLLE

Band 03, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 180 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Carmen Sanchez ist keine ehrenwerte Frau, auch wenn sie diese perfekt spielt. Sie kommt mit drei Männern nach Tucson und will in Mexiko ihr Land wieder in Besitz nehmen, das ihrer Familie von Kaiser Maximilian vor der Revolution geschenkt wurde.
Billy Taylor, der jüngste Sohn des Red Rock Ranchers Big John Taylor, erfährt in Tucson von diesem Vorhaben. Spontan beschließt er, Carmen und ihre Leute nach Mexiko zu bringen. Dort angekommen, muss Billy erkennen, dass er getäuscht wurde.