Peter Dubina
DIE WÄCHTER DES ALLS

Band 03, Science Fiction
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 320 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar




Zwei Mitarbeiter der Nationalen Atomenergiebehörde der USA starten zusammen mit einem Marinepiloten vom Flugzeugträger USS Centaur zu einem Erkundungsflug. Ein unbekanntes Flugobjekt taucht auf. Die drei Männer geraten in die Gewalt Außerirdischer, die sich Wächter des Alls nennen, und werden in ein albtraumhaftes Geschehen gezogen.
Dreißig Jahre später hat das Raumschiff Sirius den Mars erreicht. Die Astronauten, darunter ein Enkel der damals entführen Männer, entdecken auf dem roten Planeten die Leiche eines Mannes, der mit der ersten Mars-Expedition vor drei Jahren verschwand. Wenig später werden sie von Robotern angriffen. Trotzdem versuchen sie herauszufinden, was damals vor drei Jahren wirklich geschah.