U. H. Wilken
TÖDLICHE TOMAHAWKS

Band 20, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 280 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Schwadron des Teufels (39)
Lieutenant Colonel Gilles Goldwater hasst alle Indianer. Seitdem seine Frau von Indianern getötet wurde, denkt er nur an Rache. Mit einer Schwadron Soldaten stößt er ins Indianerland vor und hinterlässt eine Spur des Grauens.
Dan Oakland und Sky versuchen alles, um dieses sinnlose Töten zu verhindern. Doch die Saat der Gewalt breitet sich weiter aus.

Sioux-Tomahawks töten lautlos (40)
Young Horse ist ein Krieger, der mit seinem Volk viel Leid erlebt hat. Er schwört allen Weißen Rache und überfällt mit den Sioux Städte und Eisenbahnen. Sky Oakland sitzt in einem der Züge. Er konnte seine Freundin Annie überzeugen, mit ihm zusammen in das Sioux-Land zu gehen, um dort zu leben. Doch dann stirbt Annie durch einen Pfeil der Sioux.