Andreas Zwengel
MÖRDERISCHES WINDECK

Band 09, Kriminal-Roman
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 180 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: Michael Kuhn
Künstler (Innenteil): Michael Kuhn

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Der Bonner Geschäftsmann Roland Berghoff kaufte vor Jahren in der Gemeinde Windeck eine Villa. Eines Tages wird er dort erschlagen aufgefunden. Einflussreiche Freunde des Toten entsenden daraufhin einen erfahrenen Kommissar, der zusammen mit einer ortsansässigen Polizistin den Fall lösen soll. Doch die Ermittlungen erweisen sich als schwierig, denn jeder, der mit Berghoff zu tun hatte, besaß offenbar auch ein Motiv, ihn zu ermorden. An erster Stelle sein Sohn Finn, der zudem flüchtig ist. Dem Windecker Ländchen stehen unruhige Zeiten bevor.