Marco Rauch
FATALITY

Band 17, Mondo Fiction
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: Bobby Spieß
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



In der vierten SUPER PULP Mondo Fiction kehrt Marco Rauchs Antiheld zurück – und seine Welt ist brutaler denn je …

Zehn Jahre nach HARD BOILED: Der namenlose Ich-Erzähler galt einst als der gefährlichste Mensch des Landes, jetzt fristet er ein trostloses Dasein in dem gigantischen Auffanglager, das sich um die Mauern von Wien gebildet hat. Seine Vergangenheit ertränkt er in Alkohol, der Gewalt hat er längst abgeschworen. Doch plötzlich taucht jemand aus seiner Vergangenheit auf und ihm bleibt keine andere Wahl als erneut in die Stadt, an den Ort seiner Verbrechen, zurückzukehren …

„Marco Rauchs düsterer Zukunfts-Noir-Thriller FATALITY ist schlammig, dreckig und hat verdammt schlechte Laune. Sehr zur Freude des Publikums.“ (Benedict Thill, pressplay Magazin)

http://www.super-pulp.com