Charles de Clermont
TURM ZU BABEL

Band 19, Abenteuer-Roman
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 176 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Das Geheimnis des Turms zu Babel
Torgo und Urgo bleiben im Kampf gegen die Räuberbande des Schwarzen Mugador siegreich. Dadurch öffnen sich für sie viele Möglichkeiten. Sie wollen nun die Geheimnisse des Turms zu Babel lüften.

Schlacht um Babylon
Eine gigantische Heeresmacht bewegt sich gen Babylon. Dort wird mit großem Prunk das Frühlingsfest von Gott Marduk gefeiert. Niemand ahnt etwas von der drohenden Gefahr.

Dieses Taschenbuch enthält die beiden Abschlussromane des Autors, die bisher noch nie veröffentlicht wurden. Die Serie Torgo findet hiermit erstmalig einen Abschluss.