U. H. Wilken
DEIN TOD IST MEIN LEBEN

Band 62, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 280 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Dein Tod ist mein Leben
Eine Mörderbande überfällt ein Lager der Walagumne-Indianer und richtet ein Blutbad an. Der Auftakt einer Serie von inszenierten Unruhen, die den in Kaliforniern lebenden Mexikanern gelten. Hinter all dem steckt der einflussreiche Theodore McKenzie, der alle Mexikaner aus dem Land jagen und noch mehr Macht erringen will.
Doch er hat nicht mit Zurdo gerechnet. Der kämpft für die Rechte aller in Kalifornien lebenden Menschen.

Ein Zuhause wie die Hölle
In Kalifornien hat man Gold gefunden. Tausende von Abenteurern und Glücksrittern kommen ins Land, sie nehmen keine Rücksicht auf die dort lebenden Menschen. Die Gier nach Gold ist zu groß.
Angelo Morricone und seine Kumpane überfallen Goldsucher, töten sie und rauben sie aus. Zurdo, der Maskenreiter, ist bereits auf ihrer Spur und will die Verbrecher zur Verantwortung ziehen.