Markus Müller-Hahnefeld
LOVETUBE

Band 23, Science Fiction
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 280 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: Nikola Knezevic
Künstler (Innenteil): Nikola Knezevic

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich




Adam steht an seinem dreißigsten Geburtstag der Tristesse seiner Existenz gegenüber. Sein Job in einer neurotischen IT-Firma langweilt ihn, seine feministische Freundin lebt neuerdings enthaltsam und seine Versuche in den Exzess auszubrechen, erschöpfen sich in deprimierenden One Night Stands.
Als er sich in die junge Influencerin Jenjalee verliebt, ändert sich sein Leben schlagartig: Aus dem Nichts taucht das mysteriöse Tech-Unternehmen Dyne auf und versucht Adam mit unorthodoxen Methoden zu rekrutieren. Er soll mit dem Launch eines techorganischen Sextoys die Welt revolutionieren. Noch ahnt er nicht, welche düstere Wandlung die westliche Welt durch den Lovetube nehmen soll.