Andreas Zwengel
NÜTZLICHE IDIOTEN

Band 21, Thriller
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 444

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis als ePub / Mobi: 4,99 €    inkl. MwSt.

 lieferbar




  


Als eBook auch hier erhältlich:

Bei Amazon als eBook kaufen  



  kostenlose Leseprobe


Der mächtige Spielzeugkonzern LupoTek macht mit Konkurrenten kurzen Prozess. Nur an der kleinen Firma olek-BroSis beißt er sich die Zähne aus. Eine Geschichte wie David gegen Goliath, wenn David ein psychopathisches Geschwisterpärchen wäre.
Das Projekt ist phänomenal. LupoTek hat angeblich das attraktivste Spielzeug aller Zeiten entwickelt und will es bei der Eröffnung seiner größten Filiale präsentieren. Dies ruft den Problemlöser Hüskers auf den Plan, der für den Konzern stets alle Hindernisse aus dem Weg räumt. Doch diesmal muss er die Grenzen von Legalität und Moral noch weiter als je zuvor dehnen und einen alten Freund, den abgehalfterten Fernsehclown Arlo Panofsky, ins Gefecht schicken.
Wenn Helden zu schade sind, schickt man Nützliche Idioten.