Alfred Wallon
STERBEN IN EL PASO

Band 32, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

VÖ: November 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Ein Teil des Schleiers um meine Vergangenheit hat sich gelüftet. Ich weiß, dass ich einen Bruder und eine Schwester habe. Aber ich weiß nicht, was aus ihnen geworden ist oder ob sie überhaupt noch am Leben sind. Deshalb muss ich nach ihnen suchen und den Hinweisen folgen, die ich in Ezra Carpenters Dokumenten gefunden habe.
Die Spur führt nach El Paso. Ich gehe ein hohes Risiko ein, denn Titus Lancaster versucht erneut, mich aufzuhalten. Aber inzwischen weiß ich, warum er so handelt.