Alfred Wallon
ENTSCHEIDUNG IN MEXICO

Band 33, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 180 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar




Ich habe meinen Bruder Mike endlich gefunden, aber das Schicksal meiner Schwester Beth ist noch ungewiss. Mittlerweile weiß ich, dass sie nach Mexiko gegangen ist und einen Mann namens Rafael Carillo geheiratet hat. Ausgerechnet den Mann, der damals den Treck überfallen und die Frauen und Kinder verschleppt hat. Warum ist sie die Frau eines Mörders und Waffenhändlers geworden? Hat sie vergessen, was damals geschehen ist?
Ich werde es herausfinden, auch wenn ich befürchten muss, dass sich Menschen nach so langer Zeit verändern können. Mike und ich begeben uns auf einen gefährlichen Ritt nach Mexiko, und dort wird die Entscheidung fallen.