Silke Brandt (Hrsg.)
DAS KRIEGSPFERD

Band 30, Unheimliche Erzählungen
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: Jens Weber
Künstler (Innenteil): Jens Weber

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Das Kriegspferd – Erzählungen von Michael Perkampus und Sami Salamé (Hrsg. Silke Brandt)

… und als er aufblickt, sieht er den Camargue inmitten der Trümmer stehen, den Blick so kühl, wie er ihn kennt, aber sein Leib, über und über mit Blut bespritzt, dampft.

Ein wilder Ritt über die Grenzen von Dunkler Phantastik, Weird und Science Fiction hinweg: die hier versammelten Geschichten entführen in grausam-schöne Welten, bestechen mit Poesie, sprachlicher Präzision und surrealistischen Bildern.
Michael Perkampus und Sami Salamé sind zwei der interessantesten und eigenständigsten Autoren im deutschsprachigen Raum. Sie bieten eine Phantastik jenseits vielbeschrittener Wege und vertrauter Figurenkonzepte.

Umschlagbild und -gestaltung von Jens Maria Weber