Jens Lossau
DUNKLE NORDSEE

Band 03, Nordsee-Thriller
ISBN: 978-3-89840-013-8
Seiten: 256 Taschenbuch

Künstler: Mark Freier
Künstler (Innenteil): Mark Freier

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  




  kostenlose Leseprobe



Bizarres Morden im Norden.
Ein rätselhafter Serienmörder geht um. Grausam entstellte Leichen liegen an der Nordseeküste. Die beiden von der Kripo, die bisher ein ruhiges Leben führten, sind vollkommen überfordert. Doch als man den Fall abgeben möchte, kommt es zu weiteren Morden. Eine dunkle Vergangenheit wird lebendig.

Ein abgründiges Sammelsurium liebevoll schräger Charaktere. So rau und authentisch wie der Norden selbst. Ein genialer, abgründiger Psychothriller voll überraschender Wendungen.


Für alle, die Stefan Melneczuks „Marterpfahl“ mochten, ist „Dunkle Nordsee“ eine absolute Empfehlung.
Florian Hilleberg in RATTUS LIBRI

Inhalt und Ausstattung machen DUNKLE NORDSEE zu einer uneingeschränkten Empfehlung für Fans ungewöhnlicher Thriller.
Elmar Huber in LOVELY BOOKS

Psychothriller mit alptraumhaften vergangenheitsbezogenen Handlungsfäden.
Gerd Kriebisch im ekz-Informationsdienst

Dieser Thriller trägt seine Bezeichnung zu Recht, Spannung bis zur letzten Seite ist garantiert. Schon alleine das Zusammenspiel dieser schrägen Gestalten macht das Lesen zur Freude.
Kathrin Schauer in SLAM multimedia

Mystery Thriller! Dieser Roman erfüllt genau die Voraussetzungen: Er hat eine besondere regionale Zuordnung, eine hammerharte Handlung und ausgeprägte phantastische Elemente.
Franz Schröpf in FANTASIA

Jens Lossau ist der deutsche Stephen King! Keine Kopie, kein Nachahmer – sondern ein Gegenstück.
Höllisch gut!

Christian Humberg in PHANTASTISCH!

Lossau ist einer der kreativsten Köpfe im Land – ob auf der Krimi-Spielwiese oder Solo auf den Pfaden der Vergangenheit.
MAINZER RHEINZEITUNG

Der Roman hat mich getreu dem Titel in eine richtig beklemmende Stimmung versetzt. Jens Lossau hat mich auf jeden Fall von Anfang an direkt in den Bann der Geschichte gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Ein düsterer Psychothriller, den ich gerne weiterempfehlen möchte. Wir halten hier einen Lesespaß in den Händen, der vor allem perfekt für die dunklen Tage und Nächte ein Genuss sein wird.
Kristinchens Leselounge