Alfred Wallon
TOD IN MONTANA

Band 49, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 226 Taschenbuch

VÖ: Mai 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 geplant, noch nicht lieferbar




Der Reporter Michael Phelps reist im Auftrag des Yellowstone Journals nach Red Lodge Montana. Er soll dort eine Story über einen Mann namens John Johnston schreiben, um den sich zahlreiche Legenden ranken. Sein Job ist es, die Wahrheit herauszufinden.
Als Phelps zum ersten Mal Johnston begegnet, sieht er einen alten Mann vor sich, der nicht mehr lange zu leben hat. Johnston ist bereit, ihm seine Geschichte zu erzählen. Es sind Abenteuer aus einer Zeit, die Phelps nicht selbst erlebt hat, Johnstons Erzählungen machen all das wieder lebendig.

Erster Teil des Romans, der nach authentischen Zeitzeugenberichten und historischen Quellen geschrieben wurde.